Bekannte ausserhalb Tethyrs und Reisende



Adelige

Alustriel Silverhand

Alustriel Silverhand Bild
Aussehen:

Als erstes ist sie Ion'ral in seinem Traum als junge Menschenfrau mit leicht elfischen Zügen, langen silbernen Haaren, einer Krone aus Silber und Gold, reich verziertem königlichem Gewand und einem Stab in der Hand begegnet. Bei der zweiten Begegnung trug sie eine andere verzierte Robe und einen silbernen Stirnreif.

Hintergrund:

Sie erschien Ion'ral in einem Traum, nachdem er einen besonderen von ihr hergetsellten Stab gefunden hatte.

Vergangenheit:

Folgendes ist den Helden, zumindest Ion'ral bekannt: Geboren kurz nach dem Fall Myth Drannors als Tochter des menschlichen adeligen Dornal Silverhand und der Halbelfe Elué Shundar. Alustriel ist die zweite von sieben silberhaarigen Töchtern, deren Schicksal es ist, als die sieben Schwestern berühmt zu werden, alle auserwählte Mystras.
Einst hatte sie eine Beziehung zu Sammaster, dem Begründer des Drachenkultes. Vor über hundert Jahren tötete sie den selbstausgerufenen Hochmagier von Silverymoon und wurde darauf von dessen Bevölkerung zur neuen Hochmagierin gewählt.

Gegenwart:

Hat kürzlich die High Lady's Alliance gegründet, eine Konföderation von Stadtstaaten, bekannt als der Bund der Silver Marches. Dieser steht sie nun als High Lady vor.


Bürgerliche

Armon Thormassil

Armon Thormassil Bild
Aussehen:

Hintergrund:

Armon Thormassil ist ein Erzmagier auf dem Spezialgebiet der Herbeirufung. Er hält einen hohen Rang und hohes Ansehen bei den Guardians of the Weave inne.


Argon Teralon

Aussehen:

Hintergrund:

Novize Armon Thormassils.


Tarnir Olmeron

Aussehen:

Hintergrund:

Novize Armon Thormassils.








Historie

DatumÄnderungen
06.10.2010- Erstellt aus den Bewohnern von Tethyr. Alustriel Silverhand hinzugefügt