Walburia Helmisch



Wala Bild
Geschlecht:weiblich
Rasse:Halbelf (Mutter: Menschin, Vater: Elf)
Klasse:Duskblade / Swashbuckler
Geburtsdatum:18. Hammer im Jahr des Drachen
Alter:22 Jahre
Größe:177cm
Gewicht:130 Pfund
Gesinnung:Rechtschaffen/ Gut
Sprachen:Common, Elven, Chondathan, Aquan, Sylvan
Aussehen:Ich habe grüne Augen, dunkel braune Haare, und weiße Haut.
Waffen:Rapier, Dolch, Kurzbogen, schwerer Holzschild
Hintergrund: Meine Eltern haben sich in dem Wald neben Altaia kennengelernt. Mein Vater Findir, ein starker Mondelf und begabter Magier hat sich in meine Mutter Tora, die Rüstungsschmiedin von Altaia, verliebt. Sie gingen zusammen auf Reise, um das Edelmetall für eine besondere Rüstung zu sammeln, welche meine Mutter schmieden wollte. Auf dieser Reise sind sie sich näher gekommen, und haben am Ende auch alles gefunden, was sie gesucht haben. Bevor dieser Begegnungg hat meine Mutter keine Lust gehabt, Männer kennenzulernen, noch weniger zu heiraten. Aber mein Vater war so intelligent, schön und besonders durch sene Magie, dass meine Mutter ihm nicht widerstehen konnte: Sie hat sich bis über beide Ohren verliebt! Mein Vater war ein sehr ehrgeiziger Elf, er wollte immer besser werden. Deswegen hat er viel Magie praktiziert und geübt. Er hatte auch Gefühle für meine Mutter, weil sie schön, stark, intelligent, und auch ein bisschen naiv war..
Nach einem Jahr haben meine Eltern geheiratet. Der Druide Firglas, welcher auf der Träneninsel in der nähe von Altaia beheimatet ist, hat sie verheiratet und ein Jahr später bin ich geboren worden. Ich habe keine Geschwister und deswegen bin ich oft mit meinem Vater oder Ion'ral in den Wald gegangen. Manchmal war ich auch mit meiner Mutter zu Hause, damit ich mehr über die Aufgaben eines Rüstungsschmiedes lernen konnte. So habe ich viel über Magie und Metall und auch das kämpfen gelernt, aber trotzdem ist es mir lieber, wenn ich zwischen streitenden Parteien vermitteln kann, anstatt mit dem Schwert einzugreifen.