Drachen-Gegenspieler und ihre Verbündeten

Sargos

Sargos Bild
Geschlecht:männlich
Rasse:warscheinlich Mensch
Klasse:Sorcerer order Wizard
Alter:unbekannt, schwer zu schätzen
Größe:ca. 170 cm
Gesinnung:unbekannt
Sprachen:Common, Draconic, Abyssal, weitere unbekannt
Aussehen:Sargos ist gekleidet hellgraue Leinen, die Leichentüchern nicht unähnlich sind und ihn geisterhaft erscheinen lassen.
Hintergrund:Sargos half Ischa bei dem Versuch den heiligen Sees im Arinkelwald zu erobern und zu verunreinigen, wurde jedoch von Aiyana gestoppt, die bei dem Versuch ihn zu töten fast selbst ihr Leben gelassen hat. Sargos selbst wurde von einem schattenhaften Drachen gerettet, der angerauscht kam und ihn im Flug mitgenommen hat. Bei seiner Flucht hat Sargos den Helden noch Rache geschworen.
Nachdem die Helden Acophsinian getötet haben, erschien Sargos um sich mit dem sterbenden Körper des Drachen wegzuteleportieren.

Acophisinian †

Acophisinian Bild
Geschlecht:Bis auf Ion'ral und Nathan kann keiner der Helden ausmachen, dass dieser Drache im Gegensatz zu Fillixaga männlich ist, was sich auch in der Form seines Hornes widerspiegelt.
Rasse:Blauer Drache.
Alter:geschätzte 100 Jahre
Länge:ca. 35ft.
Höhe:7-8ft.
Aussehen:Acophisinian sieht für die Helden aus wie ein "typischer" blauer Drache.
Gesinnung:rechtschaffen böse
Sprachen:common, draconic, weitere unbekannt
Hintergrund:Der blaue Drache hat in der Schlacht auf den Feldern vor der Burg Dultasin auf Seiten des Goblinheeres gekämpft und hätte die Helden getötet, wäre er nicht von den elfischen Bogenschützen in die Flucht geschlagen worden. Seinen menschlichen Reiter Rognvald konnte Yarsol erschlagen, seine Leiche wurde jedoch von Drachenmenschen direkt nach seinem Fall aufgelesen und weggebracht.
Acophisinian wurde von den Helden in seiner eigenen Höhle getötet, sein Leichnam wurde jedoch von Sargos wegteleportiert.

Gorshk †

Gorshk Bild
Geschlecht:männlich
Rasse:Half-Fiend Hobgoblin
Klasse:Kleriker von Tiamat
Alter:unbekannt
Größe:ca. 190 cm
Aussehen:Ein Hobgoblin mit schwarzen Fledermausflügeln. Trägt eine tiefschwarze Fullplate und eine Morgenstern, dessen oberes die Köpfe der fünf chromatischen Drachen zeigt.
Gesinnung:warscheinlich böse
Sprachen:goblinisch, abyssal, weitere unbekannt
Hintergrund:Bei der Schlacht um die Burg Dultasin hat er einen entscheidenden Beitrag geleistet, das Vorrücken der Angreifer zu verlangsamen und etliche sind quaalvoll in seinen Insektenschwärmen und unheiligen Feuern zu Tode gekommen.
Er wurde von den Helden in der Höhle des Drachen Acophisinian getötet.

D'caark †

Dcaark Bild Er wurde von den Helden in der Höhle des Drachen Acophisinian getötet.
Geschlecht:warscheinlich männlich
Rasse:Goblin mit dem Blut eines blauen Drachen
Klasse:Wizard oder Sorcerer
Alter:unbekannt
Größe:ca. 110 cm
Aussehen:D'caark erinnert nur noch schwach an einen Goblin. Das Blut eines blauen Drachen ist stark in seinen Adern. Seine eigene blaugeschuppte Haut wird verdeckt von den blauen Drachenschuppen auf seiner Rüstung, einer Maske, welche ihm das Gesicht eines Drachen verleiht, sowie einer Robe die in den Farben der fünf chromatischen Drachen schillert. An seinem Körper sind überall Klauen, Zähne und ähnliche Teile von Drachen als Schmuckstücke angebracht.
Gesinnung:unbekannt
Sprachen:goblinisch, weitere unbekannt
Hintergrund:Bei der Schlacht um die Burg Dultasin wurde er von den Helden in einem Wachturm gestellt, konnte aber über den Balkon fliehen, nachdem ein fauler Zauber ihm Drachenflügel hat wachsen lassen.



Besiegte und getötete Gegenspieler


Rognvald †

Rognvald Bild
Geschlecht:männlich
Rasse:Mensch
Klasse:Nahkämpfer
Alter:Bei seinem Tod ca. 30 Jahre
Größe:gut 200 cm
Aussehen:Ein glatzköpfiger Hüne mit fast unmenschlicher Stärke. Seine Augen glühen und sind umgeben von Schleiern dunkler Magie wenn er sich in einen Kampfrausch versetzt und seinen großen Speer in den Leibern seiner Gegner versenkt.
Gesinnung:wohl ähnlich seinem Gebieter
Sprachen:draconic, weitere unbekannt
Hintergrund:Getötet von den Helden auf dem großen Schlachtfeld als er an der Seite seines Meisters Acophisinian gekämpft hat. Sein Leichnahm wurde von fliegenden Drachenmenschen weggeflogen.
Sein Tod war anscheinend nicht von Dauer, da er seinem Drachenmeister beim Kampf in seiner Höhle wieder beiseite stand, bis er von den Helden erneut zur Strecke gebracht wurde.

Fillixaga †

Geschlecht:weiblich
Rasse:Blauer Drache.
Alter:Bei ihrem Tod geschätzte 60 Jahre
Länge:ca. 25ft.
Höhe:6-7ft.
Aussehen:Fillixaga sah für die Helden aus wie ein "typischer" blauer Drache.
Gesinnung:rechtschaffen böse
Sprachen:common, draconic, orc, weitere unbekannt
Hintergrund:Filixaga hat den Helden zusammen mit ihrem Halborkischen Begleiter Bangh in den Wäldern nördlich von Altaia aufgelauert. Beide wurden jedoch besiegt und getötet.





Historie

DatumÄnderungen
05.04.2010- Hinzufügen von Acophisinian und Fillixaga
20.09.2010- Hinzufügen von Gorshk, D'caark, Rognvald
21.09.2010- Erstellt aus den allgemeinen Gegenspielern
16.12.2010- Umsortiert, Hinzufügen Bilder Rognvald, D'caark, Gorshk, Acophisinian
10.07.2011- Sargos hierher verschoben, Tode von Rognvald, D'caark, Gorshk, Acophisinian hinzugefügt