Bekannte Gegenspieler der Helden

Oorzzk

Geschlecht:unbekannt
Rasse:unbekannt
Alter:unbekannt
Aussehen:unbekannt
Gesinnung:unbekannt
Sprachen:Common, weitere unbekannt
Hintergrund:Oorzzk ist der angebliche Herrscher des Goblinreiches unter der Burg Dultasin. Er hat die Helden nach dem Kampf um den Beschwörungskreis kontaktiert.

Keveras Aunen

Keveras Bild
Geschlecht:männlich
Rasse:In seinem Leben war er wohl einmal ein Wesen mit elfischem Blut.
Alter:unbekannt
Größe:ca. 150cm
Aussehen:Obwohl untot, ähnelt seine Gestalt die eines Lebenden. Seine Haut und sein Körper ist noch besser intakt als die eines Zombies, auch bewegt er sich deutlich agiler. Die Leichenblässe in seinem Gesicht verrät seine ware Natur am besten. Seine Haut ist übersäht von Runen und Symbolen.
Gesinnung:unbekannt
Sprachen:Elfisch mit seltsamem Akzent, weitere unbekannt
Hintergrund:Ein untotes, verfluchtes Wesen im Wachturm bei Altaia. Sieht einem Zombie nicht unähnlich, ist aber durchaus intelligent und deutlich gefährlicher, da er auch Magie beherrscht. Er trägt eine schwarze Robe, von einem silbernen Umhang verdeckt, sein Haupt ziert ein silberner Stirnreif und auch an Hals, Händen und Armen ist Schmuck zu erkennen.

Gorrak Bild

Gorrak

Geschlecht:männlich
Rasse:Bugbear
Größe:ca. 210cm
Aussehen:Er ist gerüstet mit einer schwarzen, stachelbesetzten Fullplate, die von Kopf bis Fuss reicht
Hintergrund:Kommandant des Angriffes der Goblinoiden auf Altaia und Befehlshaber der Goblinoiden Truppen bei der Schlacht vor der Burg Dultasin.



Besiegte und getötete Gegenspieler


Ischa ai Zhamorrah †

Ischa Bild
Tod:Ischa wurde bei der Befreiung des heiligen Sees im Arinkelwald von Ion'ral durch eine Kugel reiner magischer Energie getötet.
Geschlecht:weiblich
Rasse:Mensch
Klasse:Sie scheint druidische Fähigkeiten zu besitzen
Alter:unbekannt, schätzungsweise zwischen 30 und 40 Jahren
Größe:ca. 160 cm
Gesinnung:unbekannt
Sprachen:Common, Chondathan, weitere unbekannt
Waffen:Sie trägt einen Speer bei sich
Familie: unbekannt.
Hintergrund:Sie ist im Besitz eines Artefaktes, mit welchem sie riesige Asseln erschaffen und kontrollieren kann. Sie hat den Pagen Abelmir im Gasthof "Schwarze Sonne" umgebracht und Dartan, den Sohn Caron zu Contris entführt um an das Artefakt zu kommen. Die Helden konnten ihre erschaffene Olruksbraut (Riesenassel) vernichten, aber weder das Artefakt sicherstellen noch Ischa selbst zur Strecke bringen. Weiteres über ihre Vorgeschichte oder Herkunft ist nicht bekannt.





Historie

DatumÄnderungen
25.02.2010- Initiale Erstellung
05.04.2010- Hinzufügen von Ivellivis und Oorzzk
20.09.2010- Hinzufügen von Keveras
21.09.2010- Drachen und Drow verschoben
21.09.2010- Ischa von eigener Seite hierher verschoben und Bild hinzugefügt
13.12.2010- Hinzufügen von Sargos und dem Tod von Ischa
10.07.2011- Sargos zu Drachengegenspielern verschoben