Nathan Gathred



Nathan Bild
Geschlecht:männlich
Rasse:Mensch
Klasse:Dragon Shaman / Fighter / Platinum Knight
Geburtsdatum:21. Uktar im Jahr des Ansporns
Alter:27 Jahre
Größe:209 cm
Gewicht:270 Pfund
Gesinnung:Neutral / Gut
Sprachen:Common, Turmic, Draconic, Chondathan
Aussehen:grünblaue Augen, blondes Haar, Tribal- und Drachentattoos vom Hals abwärts, mahagonifarbene Haut
Ausrüstung:Spiked Dragonhilde (blau) Fullplate mw., brauner Rucksack mit Kletterset, Fackeln, Angelsachen, Seil, Spiegel und einer Decke, ein kleines Zelt, eine Flasche Dwarven Garnet Wein
Waffen: mw. silberne dragonfang Hellebarde, mw. silberne Sichel, (mighty) mw. Dragonbone Composite Longbow
Hintergrund: Mein Name ist Nathan aus Tringpath in Turmish. In den Bergen, die ins Meer übergehen großgeworden, bin ich schon immer ein Naturmensch gewesen. Durch die an der Drachenküste liegenden Piratenstadt Teipir beinflusst, schloss ich mich recht früh einer Söldnertruppe an, bei der ich das Kämpfen lernte. Als wir eines Tages in einen Hinterhalt gerieten und von einem blauen Drachen attakiert wurden, konnte ich als einziger überleben, weil mich ein silberner Drache rettete. Das gab mir den Anlass einen Drachenschamanen aufzusuchen und zum Orden zu konvertieren. Dort förderte man auch mein kämpferisches Talent und schenkte mir eine Rüstung, den Bogen und die Hellebarde, um den Orden mit zu verteidigen. Nach sechs Jahren verstarb allerdings der Schamane und ich kombinierte meine Interessen und Fähigkeiten. Seither ziehe ich mit Gleichgesinnten umher um dem Bösen und insbesondere den bösen Drachen entgegenzutreten.



Historie

DatumÄnderungen
15.11.2010- Bild hinzugefügt