Kalender

1375 DR: Year of the risen Elfkin



26. Mirtul
  • Angriff des Dorfes von Orks, Goblinoiden und Ogern
  • Durchbruch der Tore
  • Verteidigung/Zurückschlagung am Tyr-Tempel
  • Kämpfe gegen: Hobgoblins, Goblins, Zombies
  • Show details
    27. Mirtul
  • Abwehr des Angriffs
  • Wiederaufbau des Dorfes
  • Verfolgung von Goblinoiden
  • Fund einer Höhle und anschliessender unterirdischen Anlage im Wald östlich von Altaia
  • Kämpfe gegen: 5 Goblins
  • Show details
    28. Mirtul
  • Erkundung der unterirdischen Anlage
  • Unterirdischen Anlage ist anscheinend ein alter Tempel von Rillifane Rallathil
  • Kämpfe gegen: Choker, Riesenskorpion, Grick
  • Show details
    29. Mirtul
  • Kampfeslärm am alten Wachturm: Orks gegen Halblinge
  • Untersuchung des Kellers des alten Wachturms
  • Weitere Untersuchung des Rillifane Tempels
  • Kämpfe gegen: 2 Orks, 2 Skelette, untoter Magier, Riesenspinnen, Riesenskorpione, Riesenwespen
  • Show details
    30. Mirtul
  • Vereitelung eines Überfalls auf Jatane von Norburg
  • Weitere Untersuchung des Rillifane Tempels
  • Kämpfe gegen: 3 Räuber, Riesenspinnen
  • Show details
    1. Krytorn
  • Erholung
  • Show details
    2. Krytorn
  • Fund des toten Hohepriesters im Rillifane Tempels
  • Kämpfe gegen: Cloaker
  • Show details
    3. Krytorn
  • Empfang auf der Norburg mit weiteren Gästen
  • Besichtigung des Spiegelschlosses
  • Asselplage
  • Diebstahl der Blutstein-Assel
  • Kämpfe gegen: Einige Riesenasseln
  • Show details
    4. Krytorn
  • Verfolgung des Pagen Abelmir
  • Fund der Leiche im Gasthof "Schwarze Sonne"
  • Gast Ischa ai Zhamorrah der "Schwarze Sonne" scheint verdächtig
  • Verschwinden von Dartan
  • Show details
    5. Krytorn
  • Aufnahme der Verfolgung von Ischa ai Zhamorrah
  • Ischa wurde in Shenilo mit einem Kind gesichtet
  • Kämpfe gegen: Ein Goblinschwadron
  • Show details
    6. Krytorn
  • Weitere Verfolgung von Ischa
  • Hinweise eines Satyrs im Arinkelwald
  • Show details
    7. Krytorn
  • Angriff von Blinking Dogs
  • Fund eines verlassenen Silvanus Tempels
  • Ausräuchern der Kobolde im Tempel
  • Kämpfe gegen: Ein Rudel Blinking Dogs, Koboldstamm, 2 Räuber
  • Show details
    8. Krytorn
  • Freundliche Begegnung mit Blinking Dogs
  • Kampf mit den Blinking Dogs gegen 2 Displacer Beasts
  • Blinking Dogs werden Helden auf die Spur von Ischa bringen
  • Es existiert(e) ein Asselkult
  • Besuch des Felsenklosters zur brennenden Hand und Befragung Enricos
  • Kämpfe gegen: Displacer Beast
  • Show details
    9. Krytorn
  • Führung durch den Wald von den Blinking Dogs
  • Fund einer riesigen Asselstatue
  • Kämpfe gegen: Einen Igel
  • Show details
    10. Krytorn
  • Verfolgung der Asselströme bis zu Arin's Quell
  • Halbwegs erfolgreiche Ausräucherung der Erdspalte am Quell
  • Fund einer riesigen, vertrockneten Made in einem Fass in der Erdhöhle
  • Fund einer riesigen Made in einem Fass in der Erdhöhle
  • Bergung der Blutstein-Assel und Finden von Caron
  • Vergraben der Blutstein-Assel
  • Kämpfe gegen: ein paar Riesenasseln, Olruksbraut, Spectral Panther
  • Show details
    11. Krytorn
  • Rückweg durch den Wald
  • Kämpfe gegen: 2 Spectral Panther
  • Show details
    12. Krytorn
  • Beistehen eines Kriegers im Kampf gegen Drow. Dieser stirbt jedoch.
  • Pflanzen von Bäumen bei Côntris
  • Rückkehr zur Norburg
  • Show details
    13. Krytorn
  • Geschenke von Caron zu Contris
  • Aufbruch mit Merc'dan zur vergrabenen Blutstein-Assel
  • Show details
    14. Krytorn
  • Wanderung durch Arinkelwald
  • Kämpfe gegen: riesiges Wildschwein
  • Show details
    15. Krytorn
  • Hinterhalt von Ischa. Verlust der Blutstein-Assel
  • Marc'dan entdeckt Fluch auf den Helden
  • Yarsol hat den ersten Traum
  • Show details
    16. Krytorn
  • Rückreise zur Norburg
  • Erkenntnis, dass der belastende Fluch sehr mächtig ist
  • Show details
    17. Krytorn
  • Rückkehr nach Altaia. Helden fühlen sich schlecht.
  • Show details
    18. Krytorn
  • Erkunden des Rilifane Tempels mit Lysander
  • Helden fühlen sich noch schlechter
  • Kämpfe gegen: Riesenspinne
  • Show details
    19. Krytorn
  • Erfolgreiches Ausspähen von Ischa
  • Fluch hängt mit gefundenem Lederfetzen zusammen
  • Beginn der Reise nach Osten. Vorraussichtliches Ziel: Riatavin
  • Kämpfe gegen: Orkschwadron
  • Show details
    20. Krytorn
  • Eintreffen in Brost
  • Unterhaltung mit einem Magier des Ordens der Guardians of the Weave
  • Zusammenschluss mit Parlon
  • Kämpfe gegen: 2 Goblinschwadrone
  • Show details
    21. Krytorn
  • Weiterreise. Begegnung mit Champions Vigilant
  • Show details
    22. Krytorn
  • Weiterreise
  • Von Gnollen besetzte Brücke
  • Verrat Parlons beim Kampf gegen Flindgnolle. Flucht Parlons und des dämonischen Gnollanführers
  • Kämpfe gegen: 2 Gnolle & 1 Oger, Flind-Gnolls, Parlon
  • Show details
    22. Krytorn - 27.Krytorn
  • Weiterreise nach Riatavin
  • Wiederkehrende Alpträume
  • Show details
    27. Krytorn
  • Ankunft in Riatavin
  • Show details
    28. Krytorn
  • Informationssammlung im Rotlichtviertel: Hinweis auf Vorsteher des Waukeen Tempels
  • Folgen des Drangs nach Westen zu gehen
  • Eröffnung des Beabsichtigten Mordes am Hohepriester gegenüber eines Akolyten durch Ion'ral
  • Einsperrung im Garnisionskerker
  • Show details
    29. Krytorn - 4.Flamerule
  • Verfaulen im Kerker
  • Extreme physische und psychische Auswirkungen des Fluchs.
  • Show details
    1. Flamerule
  • Vorführung beim Richter
  • Nachricht an Merc'dan
  • Sicherheitsverwahrung. Aiyana bricht zusammen
  • Show details
    2. Flamerule
  • Yarsol bricht zusammen
  • Besuch und Ausfragung des Waukeen Hohepriesters. Anschliessende Heilung
  • Merc'dan macht sich auf den Weg
  • Show details
    4. Flamerule
  • Anfälle von Wahnsinn
  • Angriff auf die Kerkerwachen und anschliessender Ausbruch
  • Show details
    5. Flamerule
  • Ion'ral nimmt Kontakt zur Diebesgilde auf
  • Show details
    6. Flamerule
  • Diebesgilde gibt Hinweis auf ihr 'Ziel': Lord Hadon Remo Aranin
  • Versuch des Anheuerns als Wachen bei Lady Coprith
  • Einmieten in Gasthaus gegenüber des Anwesens von Lady Coprith und Beobachten des Anwesens
  • Show details
    7. Flamerule
  • Erwerb des Plans des Herrenhauses von der Diebesgilde
  • Schmieden eines Einbruchplans
  • Show details
    8. Flamerule
  • Besorgungen für den Einbruch
  • Vereitelung des Einbruchs
  • Kämpfe gegen: 4 Attentäter
  • Show details
    9. Flamerule
  • Erholung
  • Show details
    10. Flamerule
  • Einbruch in das Herrenhaus: Der Lord ist nicht anwesend
  • Überwältigen eines Jungen bei Riatavin's Nadel. Keine weiteren Erkenntnisse
  • Show details
    11. Flamerule
  • Beobachtung eines Hauses der Diebesgilde
  • Nächtlicher Einbruch in das Haus und Flucht vor dem Eigentümer, einem Illusionisten
  • Show details
    12. Flamerule
  • Erfahrung des Aufenthaltsortes des Lords (Rhianna)
  • Aufbruch nach Rhianna. Übernachtung im Sumpf
  • Show details
    13. Flamerule
  • Eintreffen in Torsil bei Rhianna
  • Kämpfe gegen: 3 Runehounds
  • Show details
    14. Flamerule
  • Einschleichen in das Herrenhaus
  • Beobachten der Gäste
  • Show details
    Nacht des 14./15. Flamerule
  • Vertecken in Lord Hadons Gemächern
  • Stellen von Lord Hadon -> Lord Hadon ist eine Frau!
  • Show details
    15. Flamerule
  • Sitzung mit Lord Hadon und anderen
  • Lord Hadon ist der Prinz von Erlkazar
  • Unterschreiben eines Vertrages der Verpflichtung zur Verschwiegenheit
  • Nächtliche Begegnung mit einigen Shocker Lizards
  • Show details
    16. - 23. Flamerule
  • Reise bis kurz vor Brost. Wenige Händler werden angetroffen
  • Show details
    24. Flamerule
  • Begegnung mit Kriegern eines Wemicstammes
  • Show details
    25. Flamerule
  • Kämpfe gegen: Draegloth, Drowgruppe
  • Eintreffen in Brost
  • Show details
    26. Flamerule
  • Kämpfe gegen: Wraith
  • Erledigungen in Brost
  • Weiterreise nach Altaia
  • Show details
    27. Flamerule
  • Kämpfe gegen: Gambol/Hobgoblin mit Hobgoblintrupp
  • Show details
    28. - 30. Flamerule
  • Altaia bereitet sich auf das Mittsommerfest vor
  • Ion'ral gewinnt erstes Magierduell im Wettstreit der Magier
  • Show details
    31. Flamerule
  • Ion'ral gewinnt zweites Magierduell im Wettstreit der Magier
  • Yarsol kommt als dritter des altaianischen Wettlaufs ins Ziel
  • Waliburia ??? Turnierergebnis fehlt
  • Beobachten der anderen Wettspiele und feiern
  • Show details
    1. Eleasis
  • Zusammenkommen mit Corporal Wotan ???
  • Gemeinsames Erkunden des alten Wachturms
  • Erlangen von Informationen über die Untoten, den Wachturm und Zusammenhänge mit den Orks
  • Kämpfe gegen: Untoter Adler, 2 Orks, 4 Skeletthunde, ein Dutzend Zombies, entstellter Minotaurus, untoter Drow-Magier
  • Show details
    2. Eleasis
  • Aufnehmen der Spur der beiden überwundenen Orks vom Vortag
  • Ausräuchern eines Orklagers in den Bergen
  • Strapaziöser nächtlicher Rückweg
  • 3. Eleasis
  • Treffen mit Baron Rathwulf in der Norburg. Zusammentreffen mit Kendrik Sumpfland
  • Aufbruch zur Burg Dultasin
  • 4. Eleasis
  • Betreten des Untergrundsystems bei der Burg
  • Kämpfe gegen: Shadow Choker, 3 Monstrous Spiders, Bat Swarm, 2 fliegende, schreckliche Wesen
  • Erreichen der Burg Dultasin
  • Kämpfe gegen: schlafende Goblins, Hobgoblins und Oger; 3 drachenartige Hobgoblins, Hobgoblin mit unbekannter Blutlinie
  • Erlangen eines Schlachtplanes der Hobgoblins
  • Rückweg durch das Untergrundsystem
  • 5. Eleasis
  • Treffen mit Nathan
  • Kampf gegen 4 gorillaähnliche, intelligente Bestien (Bar-lguras)
  • Kampf gegen den blauen Drachen Fillixaga und den Halbork Bangh
  • 6. Eleasis
  • Rückkehr nach Altaia
  • 7. Eleasis
  • Begutachtung des Tagebuches des Hohepristers des Rilifane Tempels
  • Yarsol findet seinen Hund Elfi
  • 8. Eleasis
  • Aiyana erfährt von ihrem Aufstieg im Tempel
  • Einkäufe bei Handelskaravanen in Altaia
  • Nathan macht sich auf den Weg nach Pertakis zum Bahamuttempel
  • 9. Eleasis
  • Aiyana durchlebt ihr Ritual im Tempel
  • Wala und Yarsol machen sich auf nach Brost
  • Ion'ral verbringt diesen und die folgenden Tage mit dem Studium der Magie
  • 10. Eleasis
  • Wala und Yarsol kaufen in Brost ein
  • 11. Eleasis
  • Wala und Yarsol kehren nach Altaia zurück
  • 12. Eleasis
  • Aiyana, Wala und Yarsol entdecken eine Höhle hinter dem Nargafall
  • 13. Eleasis
  • Aiyana, Wala und Yarsol entdecken in der Höhle eine Geheimtür.
  • Der Raum hinter der Geheimtür trägt eine Geheimnisvolle Inschrift am Boden und 3 Portale führen aus dem Raum.
  • 14. Eleasis
    15. Eleasis
  • Die Helden melden sich pflichtbewusst bei der Garnision.
  • Ion'ral erkundet einen Zauber um die Portale zu untersuchen.
  • 16. Eleasis
  • Zurück bei der Höhle untersucht Ion'ral zwei Portale
  • 17. Eleasis
  • Ion'ral kann auch das 3. Portal untersuchen
  • Nathan kommt nach Pertakis zurück und bekommt den Auftrag die Truppen auszubilden
  • 18. Eleasis
  • Die Helden schreiten durch das rechte Portal.
  • Dort Kampf gegen einen Shield Guardian und 2 Maugs
  • Nathan besucht Yarsol und sie tauschen Informationen aus
  • 19. Eleasis
  • nichts besonderes
  • 20. Eleasis
  • Aiyana hält den "Sonntags-"Gottesdienst im Tyrtempel von Altaia
  • 21. Eleasis
  • Aiyana, Wala und Yarsol besuchen das Dorf Trutzach im Süden Altaias
  • In der Felswand der Schlucht zum See finden sie eine Höhle
  • Da Aiyana in der Höhle ein sie beunruhigendes Wesen sieht, erkunden sie die Höhle nicht weiter
  • 22. Eleasis
  • Aiyana, Wala und Yarsol helfen bei der Kampfausbildung der Bürger
  • 23. Eleasis
  • Die Helden untersuchen die Höhle bei Trutzach:
    Die Höhle ist magisch geschützt und die Wächter wollen sie nicht passieren lassen
  • Nathan bekommt einen Auftrag von Baron Rathwulf
  • 24. Eleasis
  • Nathan erzählt den anderen von seinem Auftrag und spannt sie mit ein
  • Zusammen brechen sie alsbald nach Norden auf
  • 25. Eleasis
  • Wala und Nathan beginnen das Schlachtfeld zu kartographieren
  • Ion'ral, Wala und Yarsol entdecken Varags in den westlichen Hügeln
  • Zusammen entdecken sie einen Haufen Goblinleichen, an welchem sich Ghoule laben
  • Dort Kampf gegen mehrere Ghoule und alte Ghasts
  • Entdecken viele Lichter auf dem Schlachtfeld
  • 26. Eleasis
  • Nächtlicher Überfall einer Gruppe Goblinreitern auf Worgs
  • Aiyana und Wala kartographieren weiter das Schlachtfeld
  • Der Rest geht den Lichtern nach, und nach einer Weile stoßen sie auf magische Anomalien
  • Kampf gegen einen lebenden Feuerball
  • 27. Eleasis
  • Aiyana und Wala kartographieren weiter das Schlachtfeld
  • Der Rest erkundet weiter das Schlachtfeld
  • Dort Kampf gegen eine Wolke unerträglicher Kälte
  • Zusammen kartographieren sie weiter und entdecken die Illusion eines Aspekts von Lolth auf einem Hügel
  • Weitere magische Anomalien werden entdeckt. Nachts sehen sie eine helle Erscheinung.
  • 28. Eleasis
  • Die Helden begeben sich in die Mitte des Schlachtfeldes
  • Dort Kampf gegen Wolken des Blitzes und Donners. Aiyana ertaubt.
  • Zusammentreffen mit fünf (teils hoch-) magisch begabten Hobgoblins.
  • Gerade so können sie diese bezwingen, ihr Anführer kann sich jedoch wegteleportieren.
  • Sie erreichen ein zweites Feld voller Lichter.
  • Dort Kampf gegen Haunt.
  • Kampf gegen Rot Reaver, Zombies und Skelette.
  • Nathan verliert in diesem letzten Kampf sein Leben und wir als Untoter wieder reanimiert.
  • Show details
    29. Eleasis
  • Kampf gegen Rot Reaver, Zombies und Zombie-Nathan
  • Bergung Nathan's Leichnahm und Aufbruch nach Altaia
  • 30. Eleasis
  • Rückweg nach Altaia
  • Show details
    30. Eleasis
  • Rückweg nach Altaia
  • Show details
    1. - 2.Eleint
  • Rückweg nach Altaia
  • Show details
    3. Eleint
  • Rückweg nach Altaia
  • Show details
    4. Eleint
  • Ankunft in Altaia
  • Show details
    5. Eleint
  • Wiedererweckung Nathans
  • Gespräch mit Askal von Vermund
  • 6. Eleint
  • Ehrungen und Beförderungen durch Orthos Razori
  • 7. Eleint
  • Aufburch in die Schlacht
  • 8. - 10.Eleint
  • Reise zum Schlachtfeld
  • 11. Eleint
  • Ankunft an dem Hügelfeld südlich der Burg Dultasin
  • Aufbau des Lagers
  • Schlacht auf dem Hügelfeld südlich der Burg Dultasin
  • 12. Eleint
  • Teleportation unter die Burg
  • Schlachten in der Burg
  • Eindringen in die Tiefen der Stollen unter der Burg
  • Vernichten von Lolthanhängern und eines Beschwörungskreises
  • Versuch der Teleportation im Underdark
  • 13. Eleint
  • Rückkehr zum Schlachtfeld
  • Endschlacht
  • 14. Eleint
  • Rückeroberung der Burg Dultasin
  • 15. Eleint
  • Begleitschutz von Dorfbewohnern nach Altaia
  • Überfall von Schattenwesen in der Nacht
  • Ion'ral reist nach Norden
  • 16.-17. Eleint
  • Rückreise nach Altaia
  • Rückkehr Ion'rals nach Altaia
  • 18. Eleint
  • Ankunft in Altaia
  • 19.-23. Eleint
  • Einleben in Altaia
  • Identifizieren der gefundenen Gegenstände
  • Reise Nathans zum Bahamuttempel nach Pertakis
  • 24.-28. Eleint
  • Aufenthalt in Broost
  • Ein- und Verkauf
  • Rückkehr der Armee
  • Gesundheitszustand Findirs verbessert sich deutlich (auch durch Hilfe Aiyanas)
  • 29. Eleint - 5. Uktar
  • Reperaturarbeiten, Ausruhen, Lernen
  • Show details
    3. Marpenoth
  • Ehrung der Soldaten
  • Show details
    9. Marpenoth
  • Einladung auf das Spiegelschloss
  • 28. Marpenoth
  • Ankunft von Tyrin
  • Show details
    6. Uktar
  • Der geflügelte Bote
  • 7. Uktar
  • Aufbruch und Ankunft in ???
  • 8. Uktar
  • Redcaps
  • 9. Uktar
  • Schlacht am heiligen See
  • 10. Uktar
  • Segnung am heiligen See
  • 11. Uktar
  • Hinterhalt in ???
  • 12. Uktar
  • Rückkehr nach Altaia
  • 13. Uktar
  • Patrouillengänge