Drow-Gegenspieler und ihre Verbündeten

Belgos

Belgos Bild
Geschlecht:männlich
Rasse:Drow
Klasse:Warlock
Alter:jung
Größe:ca. 160cm
Aussehen:Belgos ist immer in eine schwarze Robe mit roten Knöpfen gekleidet. Seine weißen Haare sind zu einem langen Zopf gebunden.
Gesinnung:sicherlich böse
Sprachen:elfisch, weitere unbekannt
Hintergrund:Belgos ist den Helden nun schon dreimal begegnet: Er war einer der Drow die den Krieger Brander Bere getötet haben, ist den Helden auf ihrer Rückreise aufgelauert und war beim Hinterhalt auf die Helden in ??? anwesend. Dank seiner teuflischen Kräfte konnte er jedoch jedesmal fliehen.

Ivellivis

Ivellivis Bild
Geschlecht:männlich
Rasse:Drow
Klasse:Wizard
Alter:unbekannt
Größe:ca. 140cm - 160cm
Aussehen:Bei der einzigen Begegnung mit Ivellivis trug der männliche Drow ein schwarze mit Spinnen und Lolthsymbolen verzierte Robe. Er trägt sein weißes Haar kurz und seine sichtbare Haut ist von dünnen Spinnenfäden überzogen.
Gesinnung:unbekannt
Sprachen:elfisch, weitere unbekannt
Hintergrund:Der auf einer Spinne reitende Magier Ivellivis konnte nach der Verteidigung des Beschwörundszirkels im Untergrund unter der Brug Dultasin fliehen.





Historie

DatumÄnderungen
05.04.2010- Hinzufügen von Ivellivis
21.09.2010- Erstellt aus den allgemeinen Gegenspielern
13.12.2010- Hinzufügen von Belgos