Bewohner der Norburg



Bewohner des Spiegelschlosses

Rathwulf von Norburg Bild

Auf dem Spiegelschloss befinden sich dauerhaft etwa ein Dutzend Personen. Neben den Bewohnern und Bediensteten sind dauerhaft Wachen anzutreffen, und es sind auch sehr oft Besucher zu Gast.


Baron Rathwulf von Norburg

Aussehen:

Hintergrund:

Baron Rathwulf wurde nach dem Reklamationskrieg im Jahr 1367 von Königin Zaranda Star als Baron für die Provinz Altano eingesetzt. Er ist ein Neffe des vorher regierenden Herrschers vor den schwarzen Tagen und war schon immer in der Region ansässig. Vielleicht rührt es auch daher, dass er Altano besonnen und mit ruhiger Hand leitet. Es bleibt nur zu hoffen, dass er mit den jüngsten Ereignissen in den Bergen im Norden nicht überfordert ist und weiterhin für die Sicherheit der Bewohner sorgen kann.


Lysander von Norburg

Lysander von Norburg Bild
Aussehen:

Hintergrund:

Lysander von Norborg ist der einzige Sohn des Barons. Es scheint, als sei er ein Mitglied der Hafner.


Page Abelmir †

Hintergrund:

Abelmir war der ehemalige Page auf dem Spiegelschloss. Bezaubert oder bestochen von Ischa stahl er die Blutassel vom Schloss. In der Nacht dieser Tat wurde er noch im Stall des Gasthauses ??? von den Helden tot aufgefunden.


Page Aduril

Hintergrund:

Aduril kam als Ersatz für den ermordeten Pagen Abelmir auf das Spiegelschloss.

Jatane von Norburg Bild

Jatane von Norburg

Aussehen:

Hintergrund:

Jatane ist keine direkte Bewohnerin der Norburg, aber des öfteren hier anzutreffen, da sie die Lieblingscousine Lysanders ist.


Page Aduril

Aussehen:

Hintergrund:


Falix Tuffklippe

Hintergrund:
Falix Tuffklippe Bild

Falix ist der Vesir auf der Norburg. Als erster Sekretär bestehen eine Aufgaben darin alle förmlichen Angelegenheiten zu organisieren und Schriftstücke aufzusetzen.


Gärtnerin Pamina Manores

Aussehen:

Hintergrund:


Stallbursche Brego

Aussehen:

Hintergrund:


Bewohner der Kaserne

Orthos Razori

Aussehen:

Hintergrund:

Orthos Razori ist der erste Offizier von Askal von Vermund


Askal von Vermund

Aussehen:

Ein blonder Stoppelbart ziert das Gesicht des etwa 40 jährigen Mannes. Eine kleine aber dennoch sichtbare Narbe zieht sich über sein Gesicht, und die Handfläche seiner rechten Hand ist durchwachsen von einer dicken Wulst. Dennoch scheinen seine Finger nichts an Geschicklichkeit verloren zu haben. Seine Brust schmückt im Normalfall eine verzierte Brustplatte aus Mithril. Wenn er in die Schlacht zieht, wird sein Körper jedoch von einem adamantenen Plattenpanzer bedeckt. Als Waffe führt er ein edles Langschwert, durch welches elektrische Blitze ihre Bahnen ziehen. Im alleinigen Kampf führt ein Schild passend zu seiner Rüstung. Wenn er seine Truppen anführt, trägt er jedoch selbst das Banner der Armee.

Hintergrund:

Askal von Vermund trägt den Titel des Hüters der Wache, welcher dem Oberbefehlshaber über das Militär von Baron Rathwulf entspricht. Er ist außerdem ein enger Vertrauter des Barons und dient diesem oftmals als Leibwache. Er ist normalerweise entweder in der Kaserne, der Garnision in Altaia oder dem Spiegelschloss anzutreffen.


Bewohner der Helmkathedrale

Die Bewohner der Helmkathedrale werden hier beschrieben.







Historie

DatumÄnderungen
23.02.2010- Aussehen Askal von Vermunds hinzugefügt
25.02.2010- Jatane von Norburg hinzugefügt
15.09.2010- Bilder hinzugefügt
2.09.2010- Page Aduril, Falix Tuffklippe hinzugefügt