Brief der Nymphe Firnine
erhalten am 6. Marpenoth 1375





Ich habe dich und deine Gefährten vor zwei Monden in meinem Wald beobachtet. Und ich habe gesehen wie ihr hinuntergestiegen seid in die Höhle unter dem alten Schrein der Sekte Olruks. Leider habt ihr eure Taten nicht vollendet, denn wieder treibt einer dieser riesigen Käfer sein Unwesen hier in meinem schönen Wald. Ich konnte ihn bisher davon abhalten das Heiligtum des Waldes zu schänden, aber ewig werde ich das Heiligtum nicht beschützen können, da die Hexe welche für all dies verantwortlich ist immer mächtiger wird. Auch die Bewohner des Waldes sind auf sich gestellt und ich kann ihnen nicht beistehen sich selbst und den Wald zu verteidigen. Ich wünsche mir du würdest mit deinen Gefährten zurückkommen um unser Heim gegen diese Hexe zu verteidigen. Viel weltliches kann ich dir nicht bieten, aber dennoch hoffe ich dass du meinen Ruf erhörst und mir zu Hilfe eilst.

Firnine