Login
|
It is currently 23. May 2024, 16:37
|
View unanswered posts | View active topics
|
Page 1 of 1
|
[ 7 posts ] |
|
Author |
Message |
The Dungeonmaster
|
Post subject: Hausregelidee - Forgery, Decipher Script Posted: 21. November 2009, 00:48 |
|
Site Admin |
|
Joined: 21. March 2009, 18:05 Posts: 126
|
Forgery und Decipher Script werden zu einem Skill zusammengefasst.
|
|
Top |
|
|
Yarsol
|
Post subject: Re: Hausregelidee - Forgery, Decipher Script Posted: 25. November 2009, 18:43 |
|
Joined: 24. March 2009, 22:40 Posts: 35
|
Ist Forgery der komplementäre Skill zu Decipher Script oder kann man damit auch noch andere Dinge "forgen" als nur "Scripts"?
|
|
Top |
|
|
The Dungeonmaster
|
Post subject: Re: Hausregelidee - Forgery, Decipher Script Posted: 25. November 2009, 19:48 |
|
Site Admin |
|
Joined: 21. March 2009, 18:05 Posts: 126
|
Jap, ist sozusagen komplementär. Beide beziehen sich auf Dokumente.
|
|
Top |
|
|
Yarsol
|
Post subject: Re: Hausregelidee - Forgery, Decipher Script Posted: 30. November 2009, 21:43 |
|
Joined: 24. March 2009, 22:40 Posts: 35
|
Dann würde es schon irgendwie Sinn machen, wobei ich es generell immer ganz nett finde, wenn man eben nicht automatisch beide Seiten derselben Medaille kann. So wie bei Hide-Spot, Move Silently-Listen, Disguise-Sense Motive, usw. Die könnte man ja dann auch alle zusammenlegen...
|
|
Top |
|
|
The Dungeonmaster
|
Post subject: Re: Hausregelidee - Forgery, Decipher Script Posted: 1. December 2009, 01:22 |
|
Site Admin |
|
Joined: 21. March 2009, 18:05 Posts: 126
|
Ja, der Unterschied ist eben der, dass Forg ery und Decipher Script eben viel weniger zum Einsatz kommen...
|
|
Top |
|
|
Ion'ral
|
Post subject: Re: Hausregelidee - Forgery, Decipher Script Posted: 14. December 2009, 18:43 |
|
Norburger Leutnant |
|
Joined: 22. March 2009, 02:12 Posts: 56
|
Das liegt aber daran, dass wir halt nicht in den zwang kommen irgendwelche Dokumente zu faelschen. Oder eben keine Dokumente mit uns unbekannter Schrift finden, zumindest zu selten.... Ich hab ja doch einige Ranks drauf, wenn ich mich nicht falsch entsinne... Und da ich n guter Elf bin, hab ichs auch nicht noetig irgendwas zu faelschen. Jedoch kommt das sicher dem ein oder anderen doch mal in den Kram was zu faelschen, und wieso sollte der Faelscher sich ploetzlich mit Kryptographie auskennen?
Bin gegen eine Zusammenlegung!
|
|
Top |
|
|
The Dungeonmaster
|
Post subject: Re: Hausregelidee - Forgery, Decipher Script Posted: 24. July 2010, 15:49 |
|
Site Admin |
|
Joined: 21. March 2009, 18:05 Posts: 126
|
|
Top |
|
|
|
Page 1 of 1
|
[ 7 posts ] |
|
Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|