Login


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


It is currently 29. January 2022, 16:11




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Verweis-sensitive Umgebungskarte
PostPosted: 8. April 2009, 20:43 
Norburger Gardist

Joined: 24. March 2009, 22:40
Posts: 35
Generell mal super Idee und gut gemacht. Aber...
Vielleicht könnte man noch irgendwie erkenntlicher machen, wo und ob zu einem Punkt ein Verweis besteht. Momentan ist die ja nur durch die Änderung des Mauszeiges möglich zu sehen und die Punkte sind auch recht klein. Bei der alten Halblingsiedlung z.B. habe ich anfangs gedacht existiert kein Verweis, bis ich dann über eine andere Seite dahin gekommen bin.
Wie und ob sich das technisch lösen lässt, so dass trotzdem die Karte noch gut zuerkennen ist, weiss ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Verweis-sensitive Umgebungskarte
PostPosted: 9. April 2009, 19:58 
Site Admin
User avatar

Joined: 21. March 2009, 18:05
Posts: 126
Also was sich wohl einrichten lässt, ist erstens die Bereiche größer zu machen in denen man klicken kann und 2. Popups zu machen wenn man über einem Bereich ist. Wenn was markiert werden sollte, müsste ich das im Bild machen, was ich an sich nicht will, oder hm. Wenn jemand eine tolle Idee hat, nuer her damit!!!


Top
 Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to: