Login


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


It is currently 28. March 2024, 19:51




Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
 Post subject: Webpage Aktualisierungsthread
PostPosted: 24. March 2009, 22:48 
Site Admin
User avatar

Joined: 21. March 2009, 18:05
Posts: 126
Ich werde hier in diesem Thread immer schreiben wenn ich auf der Homepage etwas ändere, und was ich ändere(wenn ich die Zait dazu habe)

Wenn ihr diesen Thread beobachtet und eure Einstellungen richtig macht, dann solltet ihr immer eine Aktualisierungsmail bekommen, wenn die Webpage aktualisiert wird.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Webpage Aktualisierungsthread
PostPosted: 3. April 2009, 21:44 
Site Admin
User avatar

Joined: 21. March 2009, 18:05
Posts: 126
Update der Webpage mit folgenden Änderungen (mal abgesehen von Rechtschreibfehlern ausbessern):
    Feats:
  • Hinzufügen der Feats Combat tactics und Dexterous Dodge.
  • Den Feat Skilled Jumper habe ich herausgenommen, dafür kann der Feat Agile Athlete aus dem Races of the Wild genommen werden.
  • Improved Weapon Finesse: Added prerequisites and restrictions.
    Historie:
  • Vergrößerung der Schriftgröße.
  • Ausrichtung des Datums links oben.
    Equipment:
  • Hinzufügen der Info, welcher Helm bei welcher Rüstung mitgeliefert wird
  • Hinzufügen von Bildern der Helme
  • Neuer Gegenstand: leichte Heilsalbe
    Charaktere:
  • Überarbeitung des Designs der Charakterseiten. Noch lange nicht perfekt, aber einige vorherige Fehler behoben.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Webpage Aktualisierungsthread
PostPosted: 7. April 2009, 21:43 
Site Admin
User avatar

Joined: 21. March 2009, 18:05
Posts: 126
    Karten:
  • Verweis-sensitive Umgebungskarte hinzugefügt
    Klassen:
  • Swashbuckler: Einschränkung bei Seek the Heart, Buckler proficiency hinzugefügt
  • Favoured Soul: Kriegt kein Somatic Weaponry mehr
  • Duskblade: Shield Casting hinzugefügt. Arcane channeling (bonus attack) zu Arcane channeling (ranged touch) geändert
  • Bard: Kriegt nun Eschew Materials für Bardensprüche in der 2. Stufe
    Prestige Klassen:
  • Neue Klasse: Harper Scout
  • Knight of the Weave: Medium armor prof. erst in der 8. Stufe, dafür sofort light shield prof. und in der 8. Stufe zusätzlich heavy shield prof.
  • Die Art der Klasseneigenschaften (Ex,Su,Sp) ist überall hinzugefügt (hat zumindest teilweise gefehlt bei: Knight of the Weave, Guardian of the Weave, Vigilant Knight, Foe Hunter, u.a.).
  • Teilweise fehlende Quellenangaben für Klassenfeatures hinzugefügt.
  • Foe Hunter: Shield proficiency hinzugefügt
  • Guardian of the Weave: Arcane Smite zu Magical Smite geändert ( arcane oder divine möglich)
  • Vigilant Eye: See Invisibility durch See the Unseen ausgetauscht
    Paragon Klassen:
  • Water Genasi: Hat im 2. Level jetzt Weapon of Cold anstatt Ice lance. Passt finde ich besser.
  • Die Art der Klasseneigenschaften (Ex,Su,Sp) ist überall hinzugefügt.
  • Verdeutlicht, was der Levelaufsteig bei den Paragons bedeutet
    Kalender:
  • Kalender ist geupdated, aber noch nicht auf neuestem Stand und Teile fehlen noch (Namen etc.)


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Webpage Aktualisierungsthread
PostPosted: 18. June 2009, 19:27 
Site Admin
User avatar

Joined: 21. March 2009, 18:05
Posts: 126
    Kalender:
  • Aufteilung in Kurz- und Detailinformationen.
  • Update des Kalender (nur die letzten Tage sind bisher nur als Kurzinformation verfügbar).
    NPCs:
  • Hinzufügen einiger NPCs.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Webpage Aktualisierungsthread
PostPosted: 2. October 2009, 18:47 
Site Admin
User avatar

Joined: 21. March 2009, 18:05
Posts: 126
Historyline:
  • Geupdated auf aktuellen Stand
Houserules:
  • Alchimistische Gegenstände hinzugefügt (Equipment)
  • Death from Massive Damage (General)
  • Skillpunkte im Bezug auf Intelligenz (General)
Umgebung:
  • Nargafall
PCs:
  • Aier hinzugefügt.

PS:
Die Tage versuche ich mal das Design gescheit hinzubekommen!

Bis auf folgende Seite wird momentan nicht viel gehen:
http://www.securii.de/altaia/charaktere/aiyana.php

Dafür sollte man schonmal sehen, dass das jetzt übersichtlicher ist ;)


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Webpage Aktualisierungsthread
PostPosted: 27. October 2009, 21:42 
Site Admin
User avatar

Joined: 21. March 2009, 18:05
Posts: 126
Historyline:
  • Geupdated auf aktuellen Stand
Houserules:
  • Fast Healing clarification

Die Webpage sollte nun wieder vollständig verfügbar sein.
Hier und dort passt das Design noch nicht.
Falls aber irgendwo ein Link nicht gehen sollte oder etwas anderes kaputt scheint oder Texte falsch sind, bitte melden!


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Webpage Aktualisierungsthread
PostPosted: 16. November 2009, 23:59 
Site Admin
User avatar

Joined: 21. March 2009, 18:05
Posts: 126
Historyline:
  • Geupdated auf aktuellen Stand
Houserules:
Neue und geänderte Dinge gibt es fast überall, im genauen hier:
  • Magic
  • Equipment
  • General
  • Feats
  • Skills
Changed Classes:
  • Barbarian
  • Paladin
  • Swash buckler

Die Seiten sind zwar immernoch nicht designt, aber ich denke trotzdem lesbar...


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Webpage Aktualisierungsthread
PostPosted: 27. November 2009, 19:46 
Site Admin
User avatar

Joined: 21. March 2009, 18:05
Posts: 126
Durch ein Update des Servers auf IPv6 musste ich manuell alle Seiten anpassen. Deswegen war die Seite 2 oder 3 Tage offline. Nun sollten alle Seiten wieder verfügbar sein. Da es jedoch gut sein kann, dass mir ein Fehler unterlaufen ist, bitte gleich melden wenn irgendetwas nicht funktionieren sollte.

Geändert:
  • Ischa -> Hintergrund hinzugefügt.
  • Bekannte Personen anderer Herkunft -> Hinzugefügt (Baron Caron zu Contris / Parlon)
  • Brost -> Informationen eingefügt


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Webpage Aktualisierungsthread
PostPosted: 7. March 2010, 22:20 
Site Admin
User avatar

Joined: 21. March 2009, 18:05
Posts: 126
  • Auf einigen Seiten ist nun eine Historie verfügbar, diese wird auf den anderen Seiten auch dazukommen, sobald ich etwas ändere.
  • Die Klassen Duskblade und Swashbuckler waren nicht mehr verfügbar, jetzt sind sie es aber wieder.
  • Schriftarten und Tabellen angepasst, nun sollte es wieder etwas übersichtlicher geworden sein.
  • Der Kalender hat wieder ein paar Tage hinzugewonnen
  • Einige NPCs sind neu beschrieben und einige Beschreibungen sind ausgeweitet. Genaue Änderungen siehe Historien der Dateien.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Webpage Aktualisierungsthread
PostPosted: 23. July 2010, 00:17 
Site Admin
User avatar

Joined: 21. March 2009, 18:05
Posts: 126
  • Kurzfassung der Historyline
  • Einige Hausregeln


Top
 Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ]  Go to page 1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron